7. Oktober ab 19:30 im Flipperclub Silverball, Killwangen

Am Oktoberstamm zeigt uns Harzi (HB9GVD) seine zweite Leidenschaft neben dem Amateurfunk. Wir sind am 7. Oktober ab 19:30 im Flipperclub Silverball, Killwangen zu Gast. Uns erwarten dort neben einfachen Speisen und Getränke auch rund 50 spielbereite Flipperautomaten aus allen Zeitepochen. Das lässt das Herz von jedem Mechanik- und Elektronikfan höher schlagen, und man fühlt sich wieder richtig jung, HI.

Das Silverball ist sehr gut mit ÖVs zu errreichen. Es befindet sich rund 5 Gehminuten vom Bahnhof Killwangen entfernt. Es sind auch genügend Parkplätze rund um den Club verfügbar.

Wenn man es lieber etwas ruhiger mag, kann auch etwas später kommen. Der Club ist bis 2 Uhr geöffnet und ab 22 Uhr wird es erfahrungsgemäss massiv ruhiger im Spielbereich. Harzi, das Silverball Team und ich freuen uns auf euren Besuch.